Im Kreistag

Ihre Kreistagsabgeordneten

SPD-Ratsfrau Ute Krupp
Kreistagsabgeordnete Ute Krupp
Die Wormersdorferin Ute Krupp vertritt die Rheinbacher Interessen im Rhein-Sieg-Kreistag für die SPD. Als Kreistagsmitglied liegen meine Arbeitsschwerpunkte in den Bereichen Planung/Verkehr (insbesondere Thema ÖPNV linksrheinisch) und Personal, sowie im Kreisausschuss. Im Aufsichtsrat des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg, dessen Mitglied ich bin, geht es um unseren Nahverkehr, ein Thema das zur Zeit insbesondere für die RB 23 wichtig ist. Im Polizeibeirat vertrete ich die Bürgerinteressen und Anliegen im Polizeipräsidium Bonn. Ebenfalls bin ich Mitglied der Anbietergemeinschaft Radio Bonn/Rhein-Sieg. Dort setzen wir uns regelmäßig mit dem Programm des Senders auseinander und geben Hinweise für ein interessantes und bürgerfreundliches Lokalradio Bei Fragen und Anregungen sprechen Sie mich gerne an.

Schauen Sie auch mal auf der Homepage der Rhein-Sieg-SPD vorbei:
Rhein-Sieg Kreistag