Neuer Wahlkreisbetreuer für Rodderfeld I

Die SPD – Mitgliederversammlung wählte Christian Zahn zum neuen Wahlkreisbetreuer für das Rodderfeld I.

Nachdem der bisherige Betreuer Dr. Gerhard Eisfeld Ende des letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen von diesem Amt zurücktreten musste, wurde nun von der SPD – Mitgliederversammlung sein Nachfolger bestimmt.

Es handelt sich dabei um Christian Zahn, der selber nun auch schon seit vielen Jahren in diesem Wahlbezirk in der Münstereifeler Straße wohnt. Er ist 30 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Speditionskaufmann. In der SPD Rheinbach nimmt er unter anderem die Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Jugend, Familie und Soziales wahr.

Ab sofort wird Christian Zahn den Anwohnern dieses Bezirkes bei Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung stehen, und sich intensiv um Lösungsmöglichkeiten bemühen.

Sie erreichen Christian Zahn unter der Rufnummer: 02226 / 906817 oder per Email unter der Adresse: zaehnchen-junior@nullt-online.de.