Neuer Fraktionsvorstand einstimmig gewählt!

Fraktionsvorsitzende Martina Koch
Fraktionsvorsitzende Martina Koch

Neben Martina Koch als neuer Vorsitzenden wurde Jürgen Spilles als stellvertretender Vorsitzender einstimmig gewählt, ebenso wie Birgit Formanski als "alte und "neue" Geschäftsführerin. Der neue Vorstand steht für Kontinuität in der Fraktionsarbeit, ist sich aber sehr bewusst, dass in den nächsten Jahren intensive Anstrengungen unternommen werden müssen, den Rheinbacher Haushalt in Richtung Haushaltsausgleich zu steuern. Dabei kommt es auf die Zusammenarbeit aller Fraktionen an. Um diese Zusammenarbeit will sich der neu gewählte Vorstand intensiv bemühen.
"Wir haben mit der Veranstaltungsreihe des Ortsvereins zu den Themen Finanzen, Verkehr und Jugend, Bildung und Schule die Möglichkeit gemeinsam nach neuen Wegen für Rheinbach zu suchen. Dabei ist uns der Dialog, mit den Bürgerinnen und Bürgern und natürlich auch den Parteimitglieder, sehr wichtig. Die Ergebnisse und Impulse dieser Diskussionsrunden werden in unserer Fraktionsarbeit Niederschlag finden," führt die neue Vorsitzende Martina Koch aus.