Kerstholt kritisiert Vandalismus

SPD-Ratsherr Kalle Kerstholt
SPD-Ratsherr Kalle Kerstholt

Vermutlich ein wendendes Fahrzeug hatte die Bank am Waldrand von Merzbach gerammt und teilweise zerstört. Der Ratsvertreter für Merzbach und die Sürsch, Kalle Kerstholt (SPD), ärgert sich über so ein Verhalten: „Wer öffentliches Eigentum der Gemeinschaft beschädigt, sollte den Schaden auch wieder beheben helfen. Ich hoffe, dass der Urheber das in der Zeitung liest und sein Verhalten überdenkt.“ Nun packt Kerstholt selbst an und repariert die oft genutzte Bank behelfsmäßig, damit sie in den letzten sonnigen Tagen des Jahres noch genutzt werden kann und sich niemand an den Splittern verletzt. Einen herzlichen Dank im Voraus richtet er an die Forstverwaltung, die zugesagt hat, die Bank vollständig wieder herzustellen.