SPD-Südwest-Fest war ein voller Erfolg

Südwestfest 2011
Südwestfest 2011

Was im Rheinland zum dritten Mal stattfindet, das ist schon Tradition, und so können die SPD-Wahlkreisbetreuer für Rheinbach-Südwest, Reinhold Becker, Walter Langer und Jürgen Spilles, für sich in Anspruch nehmen, mit dem Südwest-Fest auf dem Schulhof der Gemeinschaftsgrundschule eine solche begründet zu haben. Die Laune der rund 100 Besucher/innen war gut, denn anders als im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter – bis auf einen kleinen Regenschauer – Glück mit dem Wetter. Für gute Stimmung sorgte die aus Kultur im Hof bestens bekannte Band Tom T. Marshall & Mary Ann’s Line Dancers, die mit Rock, Pop, Country und Oldies aufwarten konnten. Auch für Speis und Trank zu günstigen Preisen war gesorgt.
„Wir freuen uns, dass viele Bürgerinnen und Bürger aus Südwest wieder einmal die Chance genutzt haben, mit uns in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen“, war das Fazit der Organisatoren Reinhold Becker, Walter Langer und Jürgen Spilles. Der Rheinbacher SPD-Vorsitzende Folke große Deters dankte den dreien für die Organisation des Festes.