Gemütlicher Umtrunk am Spielplatz an der Kirche

Ratsherr  Kalle Kerstholt und Ortsvorsteher von Merzbach
SPD-Ortsvorsteher Kalle Kerstholt

Am Sonntag, den 25. September, ab 16 Uhr lädt der neu gewählte Ortsvorsteher für die Ortschaft Neukirchen, Kalle Kerstholt (SPD), alle Bürgerinnen und Bürger des Dorfes zum Spielplatz an der Merzbacher Kirche zu einem kleinen Umtrunk ein. „Hier können wir in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen und auch gemeinsam überlegen, was wir in unserem Dorf verbessern wollen“, erklärt Kalle Kerstholt die Idee dieses Treffens. „Ich freue mich über all die vielen Mitstreiter/innen aus den vielen gemeinsamen Aktionen hier im Dorf, aber ich freue mich auch sehr, wenn Leute kommen, die ich bisher noch nicht kennen lernen durfte“, so Kalle Kerstholt abschließend.