Südwest-Fest der SPD Rheinbach

Südwestfest 2013
Südwestfest 2013

Politische Sommerpause? Keine Spur! Lebhafte Diskussionen über Kommunal- und Bundespolitik gab es bei Rheinbacher Südwest-Fest der SPD am 06.07.2013. Die Wahlkreisbetreuer für Rheinbach Südwest, Walter Langer und Jürgen Spilles sowie erstmalig auch Donate Quadflieg und Monika Fatone-Westermeier hatten auf den Hof der Gemeinschaftshauptschule Dederichsgraben eingeladen. Wie im letzten Jahr spielte die bestens bekannte Band Tom T. Marshall & Mary Ann’s Line Dancers mit Country, Rock’n Roll, Beat und Blues auf.
Bundestagskandidatin Bettina Bähr-Losse besuchte das Fest und informierte sich dabei auch über aktuelle politische Themen in Rheinbach. Darüber hinaus berichtete sie über ihrem Wahlkampf. Bettina ging mit ganz viel positiver Zustimmung der Anwesenden nach Hause.
Sie wird in Kürze nach Rheinbach zurückkehren, um sich in Hausbesuchen den Rheinbacher Bürgern auch persönlich vorzustellen.