Winterwanderung der Rheinbacher SPD nach Merzbach

Winterwanderung der Rheinbach SPD

Die traditionelle Winterwanderung der Rheinbacher SPD startete in diesem Jahr vom Parkplatz des Waldfriedhofs. Trotz leichten Schneefalls und frostigen Temperaturen machte sich die Gruppe auf den Weg. Unter der fachkundigen Führung von Vizebürgermeister Kalle Kerstholt durchstreiften interessierte Bürgerinnen und Bürger mit den Rheinbacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Wald, Feld und Flur rund um Beulskopf, Hochkopf, Vogelsang und Irlenbusch. Kenntnisreich und unterhaltsam konnte Kalle Kerstholt selbst Alteingesessenen noch einige Neuigkeiten über „seine Ortschaft Merzbach“ vermitteln, wohin der Weg zum Mittagessen führte.

Die rund zweistündige Wanderung ließ die Gruppe bei einem leckeren Mittagessen im Merzbacher Hof ausklingen. Der Rheinbacher SPD-Vorsitzende Dietmar Danz dankte Kalle Kerstholt herzlich für die Organisation und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen.