Führung einstimmig bestätigt

v.l. Stellv. Vorsitzender Jürgen Lüdemann, Beisitzerin Ingrid Schormann, Stellv. Vorsitzende Andrea Kaminski, Beisitzerin Brigitte Thiele-Schledorn, Vorsitzender Dietmar Danz, Beisitzer Peter Quabis; nicht auf dem Bild: Kassiererin Johanna Birnfeld

Die Rheinbacher SPD hat turnusgemäß ihren Vorstand auf ihrer Jahreshauptversammlung neu gewählt. Der Vorsitzende Dietmar Danz freute sich wie seine Stellvertreter Andrea Kaminski und Jürgen Lüdemann über eine einstimmige Wiederwahl. Auch die Kassiererin Hanni Birnfeld und der Geschäftsführer Joachim Steig wurden einstimmig bestätigt. Ebenfalls einmütig in ihren Funktionen als Beisitzer wurden Martina Koch, Peter Quabis, Ingrid Schormann, Brigitte Thiele-Schledorn und Ute Krupp (beratend) wiedergewählt.

„Die Rheinbacher SPD zeigt sich geschlossen und freut sich darauf, in den kommenden zwei Jahren die Rheinbacher Politik weiter verantwortlich mit gestalten zu können“, so der wiedergewählte SPD-Vorsitzende. „Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hart dafür arbeiten, um bei den anstehenden Wahlen in 2017 für Landtag und Bundestag erfolgreich zu sein“, so Dietmar Danz abschließend.