Unser Ortsvereinsvorstand

Hier erfahren Sie, wer dem Ortsvereinsvorstand angehört:

Dietmar Danz
Ortsvereinsvorsitzender

Dietmar Danz

Ich bin Jahrgang 1951 und wohne mit meiner Frau seit 2006 in Rheinbach-Flerzheim. Aus beruflichen Gründen bin ich aus Wuppertal in diese Region gezogen und fühle mich in Flerzheim sehr…

Geschäftsführer des Vorstandes des SPD-Ortsvereins und Stadtratkandidat Jürgen Lüdemann
stellvertretender Vorsitzender

Jürgen Lüdemann

Im schönen Rheinbach wohne ich seit 1997. Mir gefällt das Umfeld mit guter Infrastruktur. Ich bin verheiratet, meine vier Kinder sind flügge. Beruflich bin ich tätig im Bereich der…

Stadtratkandidatin Andrea Kaminski
stellvertretende Vorsitzende

Andrea Kaminski

In einem kleinen Ort zwischen Soest und Paderborn geboren, machte ich dort nach dem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kirchengemeinde, in der ich schon jahrelang in der Jugendarbeit…

Stadtratkandidat Joachim Steig
Geschäftsführer

Joachim Steig

Ich bin im Jahre 1948 geboren und in Mainz aufgewachsen. Damit gehöre ich einem Jahrgang an, der sich in Frieden und Wohlstand frei entfalten konnte, wofür ich sehr dankbar bin.

Fraktionsvorsitzende Martina Koch
Beisitzerin

Martina Koch

Am 15. April 1960 wurde ich in Aachen geboren. Seit 1987 lebe ich mit meinem Mann in Rheinbach. Unsere drei Söhne sind in Rheinbach geboren und aufgewachsen und sind 21,…

Stadtratskandidatin Brigitte Thiele-Schledorn
Beisitzerin

Brigitte Thiele-Schledorn

Ich bin 65 Jahre alt, von Beruf Postbetriebsinspektorin a.D., habe zwei Kinder und vier Enkelkinder. Seit meiner Versetzung nach Bonn im Jahre 1990 lebe ich in Rheinbach. Ich…

SPD-Ratsfrau Ute Krupp
beratendes Mitglied

Ute Krupp

Das ‚Wormersdorfer Mädchen‘ Ute Krupp lebt mit Ehemann in Rheinbach-Wormersdorf. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Radfahren, Wandern und Reisen. Lesen gehört für mich ebenso zu meinem täglichen Leben…