Tobias Leßke

privat

Bungert 11

53359 Rheinbach
+49 1778045438

Ich wurde im Jahr 1984 in Bonn geboren und bin in Wachtberg aufgewachsen. Studiert habe ich Philosophie und Psychologie und bin heute bei einer politischen Stiftung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Ich glaube an soziale Gerechtigkeit, Solidarität, Demokratie und daran, dass eine Gemeinschaft mehr ist als nur die Summe der Individuen die in ihr leben. Aus diesem Grund bin ich in die SPD eingetreten.
Mit meiner Familie lebe ich seit 2019 in Rheinbach, und habe die Stadt und ihre Menschen schnell lieb gewonnen. Die kulturellen Angebote, die gute Infrastruktur und seine engagierten Bürger machen Rheinbach zu einem Ort mit einer hohen Lebensqualität. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Bezahlbarer Wohnraum, ein ausreichendes Kinderbetreuungsangebot und ein vernünftiges Verkehrskonzept sind nur einige der Themen die dafür von großer Bedeutung sein werden.

Sie erreichen mich unter   le_tobi@nullhotmail.com