Tom Georgi

Privat

Bonner Str. 1

53359 Rheinbach
+49 1725347075

Ich bin 1998 in Hamburg geboren und wohne seit meinem vierten Lebensjahr in Rheinbach-Flerzheim. Nachdem ich das Vinzenz-Pallotti-Kolleg besucht habe, machte ich 2017 mein Abitur am Sankt Josef Gymnasium.

Seit 2018 studiere ich an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Nachhaltige Sozialpolitik, wo ich mein Interesse an der Soziologie und der Kommunikationswissenschaft entdeckt habe.

Ich habe in meinem Leben viele Länder bereist und konnte die unterschiedlichsten Kulturen kennenlernen.

Seit knapp drei Jahren bin ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer.

Vor etwa zwei Jahren als damaliger GroKo Gegner in die SPD eingetreten. Erste praktische politische Erfahrungen konnte ich 2019/20 als Sachkundiger Bürger für die SPD im Ausschuss Schule, Bildung, Sport in der Stadt sammeln.

Der politische Dialog ist mir ein wichtiges Anliegen, weswegen ich stets gerne debattiere.